Vor rund einer Woche öffnete ein neues Kleinanzeigenportal, speziell für die deutschsprachige Airsoft-Community, seine Tore.

Die Airsoftbörse bietet Airsoft Spielern und Sammlern aus Deutschland und Österreich die Möglichkeit, kostenlose Kleinanzeigen ihrer Ausrüstung, Waffen oder Zubehör zu inserieren.

Bildschirmfoto 2016-06-23 um 13.48.08

 

Die Idee der Airsoftbörse entstand aus dem Vakuum, welches durch die Schließung der großen Facebook-Verkaufsgruppen entstanden ist. Gerade die österreichische Airsoftszene organisierte einen Großteil ihrer Verkäufe über Facebook. Die klassischen Airsoftforen, welche in der österreichischen Airsoft-Gemeinschaft schon immer eine wichtige Rolle gespielt haben, rückten aber immer weiter in den Schatten des Social Media Giganten und mussten einen Großteil der aktiven Nutzern einbüßen. In Deutschland erfreuen sich Foren nach wie vor großer Beliebtheit, wenn es um den Verkauf gebrauchter oder neuer Airsoft Artikel geht. Jedoch hat man es als Österreicher oft schwer, seine Airsoft Waffen in deutschen Verkaufsportalen anbieten zu können. Aus dieser Not heraus wurde die Airsoftbörse ins Leben gerufen.

Bildschirmfoto 2016-06-23 um 13.47.58

Die Nutzung der Airsoftbörse ist völlig kostenlos und basiert auf dem Prinzip bekannter und erfolgreicher Kleinanzeigenportale.

Melde dich an und erstelle noch heute deine Kleinanzeige!

Website: www.airsoftboerse.com
Facebook: www.facebook.com/airsoftboerse