How to = Coating System for Outdoor Clothing

Our friends at Triple Action put up a Blog article which is part 1 of the series covering the topic named above. As the shop is based in Germany, the article is written in German language. Enjoy the read.

Im ersten Teil unserer Blog-Serie „Das Schichtsystem bei Outdoorbekleidung“ beschäftigen wir uns mit den Grundlagen und klären über die Gründe auf, durch die uns kalt wird.

Wozu ein Schicht-System?

Wenn wir mehrere Tage draußen unterwegs sind, wollen wir uns effektiv vor dem Wetter schützen. Egal ob Sonne, Regen, Wind oder Kälte, all das kann einem die Tour verderben. Im großen Bereich der Outdoorkleidung gibt es für jede unterschiedlichste Wettersituation das passende. Doch wenn wir mehr als zwei Tage draußen unterwegs sind, dann können wir nicht vier verschiedene Pullover in unterschiedlichen Dicken, fünf dünne und drei dicke Shirts, drei Hosen und jeweils eine Jacke gegen Schnee, Regen und Kälte mitnehmen.

Hier geht es zum Artikel >> www.tripleaction.de/das-schichtsystem-bei-outdoorbekleidung-teil-1