Heute einmal in eigener Sache! Wie sicher einige von euch schon mitbekommen haben linkt die Domain www.airsoftcommunity.de nun nur noch auf unsere Facebook Seite. Ich möchte daher ein kurzes Statement abgeben um weiteren Mutmaßungen entgegenzuwirken. 

Leider fehlt es mir wegen meiner beruflichen Veränderung im Moment an Zeit die Community weiter so zu betreiben. Da eine gewisse Verantwortung und Arbeit (Verwaltung, Moderation, Updates, Sicherung der Daten etc.) dabei aufkommt, ist es schlichtweg nicht mehr verantwortbar die Community so zu betreiben wie ich das möchte. Es steht seit längerem auch ein großes Update für die Community an, das aber leider eben durch die fehlende Zeit nicht fertig gemacht werden kann. Ich bitte euch hiermit um Verständnis.

Unser Blog bleibt euch wie er ist in gewohnter Qualität (dank Chris) erhalten und versorgt euch weiterhin mit News und mehr!

Ich hoffe ihr supportet uns auch weiterhin so toll und führt mit uns angeregte Diskussionen auf unserer Facebook Seite.

Vielen Dank

MiKe